Bei frühlingshaftem Wetter lockte es 25 Spartenmitglieder und 10 Gäste am 23. Februar 2014 aus ihren Wohnungen.

Giesela Sieber-Reibold führte uns durch die Altstadt von Teltow. Weiter ging es ein Stück durch die Oderstraße, einem Gewerbe-  und Einkaufsgebiet, zur Rammrather Brücke.

Entlang des Teltowkanals wanderten wir bis zur Machnower Schleuse. Nach 2,5 Stunden wurden wir in der "Waldschänke" in Stahndorf mit leckerem Essen belohnt.

Für Einige war es der erste lange Spaziergang, was sich dann Tage später in Muskelkater äußerte.

Die Wanderungen mit Gisela finden immer großen Anklang, weil sie uns auch viele informative Daten übermittelt. Herzlich Dank dafür! 

I. D.


Unterseiten der Sparte

Termine

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Mitglied werden

Der IBM Klub Berlin bietet seinen Mitgliedern Freizeitvergnügen und sportliche Tätigkeiten zu günstigen Konditionen für die gesamte Familie an.
 

Mitgliedsantrag (PDF, 256KB)

Info Mitgliedsbeiträge

Mehr Info...

Satzung

Satzung des IBM Klub Berlin

(Stand: 24.02.2012)